Madame Dewberry Sugar Scrub

Andie

Re: Madame Dewberry Sugar Scrub

Beitragvon Andie » Do 26. Jan 2012, 19:37

Ich stelle gerade fest ich habe noch gar nicht wirklich was zu diesem tollen Scrub geschrieben :shock: Dabei gerate ich jedesmal aufs neue ins Schwärmen, wenn ich damit unter der Dusche stehe :love: Wie auch gerade eben wieder. Der Duft ist einfach total intensiv, Cassis pur, herrlich!!! :daumen2: Beim Duschen mag ich diese fruchtigen Düfte ja sehr, auch wenn ich sonst bei anderen Produktgruppen nicht so der Fan davon bin... Das Peeling ist auch prima, nicht zu grob und nicht zu fein. Die recht feste Gelee-Konsistenz war zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und ist auch nicht so einfach zu verteilen, aber mit der Zeit verändert sich die irgendwie. Liegt wohl daran, dass ich mit feuchten Händen da immer etwas Wasser mit reinbringe beim Entnehmen :D Auch die Pflege ist gut, wenn auch nicht sehr spürbar. Gerade das werde ich dann aber im Sommer noch mehr mögen, weil mir da alles fettige dann zuviel ist. Ich hoffe ich habe bis dahin nicht das Pech, dass er aus dem Programm genommen wird, bevor ich mir davon Nachschub bestellen kann :shock: :)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Do 26. Jan 2012, 20:01

Ist er nicht schon aus dem Programm?

Liebe grüße
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Andie

Beitragvon Andie » Do 26. Jan 2012, 20:07

Waaaaaaaaaaaaaaaaas????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Jetzt komm mir nicht mit sowas! :o Gleich mal nachgucken gehen muss....

EDIT:
Oh mein Gott, tatsächlich :evil: :cry: :twisted: :x :zündstoff: Wann ist das denn passiert??? :help: Ich will diesen Scrub zurück, aber sofort :cry: :cry: :cry:

Und nochmal EDIT:
Im Post vor meinem steht es ja sogar. Und ich habe das gar nicht mitbekommen... Jetzt bin ich aber erst mal bedient für heute... :cry:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Chica

Beitragvon Chica » Do 26. Jan 2012, 20:28

HÖ? :o Ich habe doch vor ein paar Tagen noch überlegt, ob ich zwei Himbeer-Scrubs oder einen Himbeer- und einen Dewberry bestellen soll :? So ging es mit leider immer. Ich habe jede Probe die ich davon hatte, geliebt, aber nie den großen Topf bestellt, weil immer andere Scrubs dazwischen kamen :( Da rächt sich meine Unentschlossenheit *kopfgegendiewandschlägt*

Irgendwie glaube ich, der Mountie Gott möchte mich bestrafen...
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Andie

Beitragvon Andie » Do 10. Jan 2013, 11:00

Ich wünsche mir immer noch diesen Scrub zurück :love:

Bin beim Durchstöbern wieder auf diesen Thread gestoßen und gleich wieder wehmütig geworden :(

Ich hoffe sehr, dass er mal wieder ins Programm aufgenommen wird und für den "nahenden" Frühling würde was fruchtiges doch gut passen ;) :D

Dera

Beitragvon Dera » Do 10. Jan 2013, 11:14

Da wünsche ich mal mit Andie! Ich kenne den Scrub nicht, aber die Beschreibung klingt himmlisch! WÜNSCH!!!
Die einzig relevante Einteilung der Postmoderne lautet: Witzig oder nicht witzig!

raiina

Beitragvon raiina » So 30. Apr 2017, 17:10

Ich hab ja schon öfter bei der gleichnamigen Cream gebettelt, aber als Scrub fänd ich den Duft auch toll! :love:
Also ich wünsche auch mit :Blumen:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zitronent

Beitragvon Zitronent » So 30. Apr 2017, 21:06

raiina hat geschrieben:Ich hab ja schon öfter bei der gleichnamigen Cream gebettelt, aber als Scrub fänd ich den Duft auch toll! :love:
Also ich wünsche auch mit :Blumen:

Das würde mich auch riesig freuen!!!

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“