Lebkuchen Sugar Scrub

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Lebkuchen Sugar Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 15:43

Bild

Pflegendes Zuckerpeeling für den ganzen Körper mit Sheabutter, Olivenöl und zum Anbeißen leckerem Duft nach Lebkuchen..
An kühlen Herbst- oder Wintertagen ist die wärmende Dusche am morgen oder abend der einzige Lichtblick. Doch dieses Jahr hat das Heymountain-Team sich einen peelenden und pflegenden Body Scrub ausgedacht der so herrlich würzig nach Lebkuchen mit einem Mantel aus Zartbitterschokolade duftet. Eine ausgewogene Pflegemischung aus Sheabutter, Olivenöl, Rüböl und Sonnenblumenöl spendet Feuchtigkeit, pflegt die Haut und sorgt für eine angenehme Rückfettung. Somit kann der Tag mit dem Lebkuchen Sugar Scrub nur gut beginnen!

Ingredients:
Sucrose (Zucker), Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Citrus medica limonum oil (Zitronenöl), Myristica fragrans oil (Muskatnussöl), Coriandrum sativum oil (Korianderöl), Rosmarinus officinalis leaf oil (Rosmarinöl), Parfüm, Citral*, Coumarin*, Eugenol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Sodium chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, CI 15985. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Lebkuchen; Mischung aus synth. Duftstoffen, ätherischen Ölen und Absolues.
Lebkuchen Body Cream
Lebkuchen Conditioning Shampoo
Lebkuchen Hair Cream
Lebkuchen Coldcream
Lebkuchen Shower Gel
Lebkuchen Soap
Lebkuchen Sugar Scrub
Lebkuchenmann Bath Tab
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1843
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Lebkuchen Sugar Scrub

Beitragvon Andie » Mo 5. Okt 2015, 10:16

Ich habe gestern meine Probe von diesem Scrub benutzt. Und der duftet wirklich echt lecker und original wie Lebkuchen mit Schokolade. Ein schöner Duft, der mir an sich auch wirklich gefällt. Nur habe ich immer ein Problem damit nach so was zu riechen :D :kicher: Habe zwar erst überlegt und gedacht, dass ich damit noch was brauche, aber den Badetab habe ich schon und ansonsten ist das wohl doch eher nichts für mich. Wenn ich Lust auf Lebkuchen habe esse ich lieber welche :kicher:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

LisaMiau
Beiträge: 25
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 16:36

Re: Lebkuchen Sugar Scrub

Beitragvon LisaMiau » Mi 7. Okt 2015, 17:21

Riecht echt original nach Schoko-Lebkuchen, der Wahnsinn!!! Darf...Scrub...nicht....essen :shock:

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Lebkuchen Sugar Scrub

Beitragvon MiriBerlin » Di 11. Okt 2016, 23:37

Ich bin im letzten Jahr durch einen Tausch an diesen Scrub gekommen und noch habe ich die Hälfte hier. Er duftet original nach den selbstgemachten Lebkuchen der Freundin meines Vaters :D :heart: Super lecker. Er macht ganz zarte,weiche Haut :love: Über eine Rückkehr 2017 würde ich mich sehr freuen.


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste