It's Cool Man Body Scrub

Anna@heymountain
It's Cool Man Body Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 2. Jun 2017, 12:48

Bild

Kühlendes, pflegendes Körperpeeling mit Sheabutter und 100% natürlicher Duftkomposition.
Die natürliche Pflegekomposition aus Sheabutter, Canolaöl und Sonnenblumenöl verwöhnt trockene, spröde Hautstellen. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft und schonend entfernt. Mit Salz haben wir gute Erfahrungen bei problemaitscher Haut und Neurodermitis gemacht. Darüber hinaus löst es sich beim Duschen rasch, rückstandsfrei und umweltfreundlich auf.

Ingredients:
Sodium Chloride (Salz), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Canola oil (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Aqua, Coco Glucoside, Mentha arvensis leaf oil (Minzöl), Mentha spicata crispa herb oil (Krauseminzöl), Mentha piperita oil (Pfefferminzöl), Copaifera officinalis resin (Copaivabalsam), Canarium luzonicum gum oil (Elemi oil), Boswellia serrata oil (Olibanumöl), Commiphora myrrha oil (Myrrhenöl), Gaultheria procumbens oil (Wintergrünöl), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate, Parfum*, Limonene*, Linalool*, CI 13015, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Minze, Elemi, Myrrhe: 100% natürliche Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
It's Cool Man Shower Gel
It's Cool Man Body Peeling
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Vitellia

Re: It's Cool Man Body Scrub

Beitragvon Vitellia » Mi 14. Jun 2017, 21:44

Ein wunderbarer frisch-grüner Minzduft, perfekt für heiße Sommertage. :daumen2: Der darf sicherlich auch mal in Full Size einziehen.

ganduline

Beitragvon ganduline » Mi 14. Jun 2017, 22:21

Ja, kann ich nur bestätigen, super frischer Duft. Schade nur, dass ich schon 2 Scrubs daheim hab, hm
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

murciélago

Beitragvon murciélago » So 18. Jun 2017, 16:04

herrlich sich damit einzuschrubbeln....Bild

sensationell kühlend (nachhaltend) und minzig-grün erfrischend...

schön reinigend und pflegend...

super, bei sommerlichen Temperaturen Bild oder nach dem Sport Bild...

bei diesem Scrub mag meine zickige haut sogar das Salz leiden, ich kann es kaum glauben... :freu:

also ein absolutes Nachkaufprodukt Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Andie

Beitragvon Andie » So 25. Jun 2017, 13:12

Eigentlich wollte ich mir den Scrub erst gar nicht bestellen, aber weil es da gerade schon so warm war, habe ich mich nach etwas erfrischendem gesehnt. Und dafür ist It's Cool Man wirklich hervorragend geeignet! Ein richtig frischer, kühlender Minzduft, was für mich fast schon etwas zu sehr in die Fulminzant-Richtung geht. Aber für wirklich heiße Temperaturen ist Duft und Wirkung dann schon super! Man merkt beim Auftragen gleich ein angenehmes Kribbeln auf der Haut.
Und dass es ein Salz-Scrub ist hat mich auch noch überzeugt. Die Konsistenz ist auch nicht ganz so flüssig wie beim Take It Or Leave It, was mir hier besser gefällt.
Ein richtig schönes Sommerprodukt :daumen2:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

ncm83

Beitragvon ncm83 » So 9. Jul 2017, 20:46

Eine sehr schöne Konsistenz hat der Scrub - ähnlich wie bei Mr. Saltman. Er lässt sich sehr gut entnehmen und, wenn man nicht zu viel entnimmt, bleibt er auch da wo er sein soll und fällt nicht runter. Beim Peelen wird er leicht milchig auf der Haut und der erfrischende Duft kommt erst richtig zur Geltung. Ein bisschen erinnert mich er ja an Zahnpasta und Zahnarzt, aber nicht negativ. Und trotz der fehlenden Schololade muss ich auch hier wie beim Duschgel an After Eight denken - vermutlich einfach wegen der Minze und dem erfrischendem Effekt, so ähnlich wie das Täfelchen frisch ausm Kühlschrank schmeckt :D

Insgesamt gefällt mir der Duft und das Produkt sehr gut! Ich werde es gerne aufbrauchen und ihn mir ggf. nächstes Jahr wieder kaufen, falls er wieder kommen darf ;)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“