Hey Mr. Saltman Body Scrub

rainer@heymountain
Hey Mr. Saltman Body Scrub

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 23. Jun 2010, 14:59

Bild

Pflegendes Körperpeeling für den ganzen Körper mit Sheabutter und erfrischendem Duft nach Orangenblüten.
Während der Entwicklung dieses Körperpeelings lief das Heymountain Team fröhlich singend und pfeifend mit einem Ohrwurm durch die Gegend: „Mr. Saltman bring me a peel ...“. Der Hey Mr. Saltman Body Scrub enthält Salz zur sanften Entfernung abgestorbener Hautzellen und Schüppchen. Sheabutter, Rüböl und Sonnenblumenöl pflegen die Haut und machen sie weich und geschmeidig. Wir gaben noch eine Prise Zuckertenside dazu für eine milde und sanfte Reinigung der Haut. Das Körperpeeling duftet intensiv und betörend nach stimmungsaufhellendem Orangenöl, das auch hervorragend zur Vorbeugung gegen Cellulite geeignet ist, erfrischendem Zitronenöl und euphorisierender Orangenblüte. Ach ja, der Ohrwurm wurde natürlich völlig entfremdet. Das Original heißt “Mr. Sandman bring me a dream“. Es wurde von Paul Ballard geschrieben und im Jahre 1954 von “The Chordettes“ aufgenommen.

Ingredients:
Sodium Chloride (Salz), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Aqua, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Blutorangenöl), Citrus medica limonum oil (Zitronenöl), Citrus aurantium amara flower oil (Neroliöl), Parfüm, Citral*, Limonene*, Citric acid, Potassium sorbate, Xanthan Gum, Cl 15985. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orangenblüte/Neroli

meeow

Re: Hey Mr. Saltman Body Scrub

Beitragvon meeow » Mi 23. Jun 2010, 20:02

Hört sich toll an. Da ich den Salty liebe, werde ich diesen Scrub auch ausprobieren müssen, der kommt bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Do 24. Jun 2010, 09:22

Dich werd ich LIEBEN das ist sicher und der Duft wird auch Hammer sein!!!!Ich liebe es in der wärmeren Zeit mit solchen Düften wach zu werden und wenns grau ist kalt und regen dann bringen sie mich zu bester Laune!Ich hab es mir so gewünscht da ich bisher sowas immer aus den USA bestellen mußte weil ich hier noch nichts gefunden habe das mich befriedigt hat.........sollte ich das nicht mehr müssen????? :D :D :D :D Das wär perfekt!!!!Und nun warte ich aufs Wochenende um zu bestellen so ganz in Ruhe um dann nächste Woche alles probieren zu können-Ich bin ganz sicher das dieser Scrub gut peelt und toll pflegt!HM eben!!!!! :D :D :D

karla_kulumna

Beitragvon karla_kulumna » Sa 26. Jun 2010, 16:14

Ich habe Mr. Saltman auch gerade bestellt und träume schon von einer Meeresbrise mit einem Hauch von Orangenblüten und einer leicht fruchtigen Note. Ich bin sooo gespannt :D

rainer@heymountain

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 26. Jun 2010, 16:29

Wir sind auch gespannt wie ein Flitzebogen. Orangenblütendüfte (Neroli) sind nicht ganz einfach. Wenn man damit zu geizig ist, dann wird es nix. Da müssen wir ganz schön gegen unsere Schwaben-Sparsamkeits-Gene ankämpfen. Hoffentlich gelingt uns das ...

flauschkatz

Beitragvon flauschkatz » Sa 26. Jun 2010, 17:16

Ich liebe Neroli, deshalb musste ich mir den Mr. Saltman unbedingt mitbestellen.
Freu mich schon total darauf! :freu:

Hatte gehofft das Paket kommt heute, aber DHL hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann hoffentlich Montag.
This too will pass

petra_pan

Beitragvon petra_pan » So 27. Jun 2010, 19:48

hab ich mir nun auch bestellt. *freu*

Lilisha

Beitragvon Lilisha » Mo 28. Jun 2010, 15:13

Hört sich gut an und kommt bei der nächsten Bestellung mit.
Mr. Sandman von Blind Guardian ist übrigens eine nette Coverversion ;)

karla_kulumna

Beitragvon karla_kulumna » Di 29. Jun 2010, 12:31

Mr. Saltman ist daaaaaa und ein totaler Gentleman - unaufdringlich, kantig an den richtigen Stellen und betörend im Duft :D

Die Konsistenz ist eher flüssig als fest und es empfiehlt sich, den Herrn erstmal ordentlich durchzuschütteln bevor man sich auf ihn stürzt. Geschüttelt hats dann in etwa die Konsistenz eines Smoothies oder Shakes (und genauso lecker ist auch die Farbe! Wie ein Mango-Shake :heiss: ). Und er duftet total lecker nach Neroli, vermischt mit etwas Sonne und Cornetto Buttermilk Eis - ich bin hin und weg :heart:
Geduscht habe ich damit noch nicht, aber das kommt wohl heute am Abend oder morgen nach dem Aufstehen - damit bin ich gedanklich perfekt auf den Sommer abgestimmt, denn er erinnert mich an Sommer, Sonne, Urlaub am Meer und "Sich-Geborgen-Fühlen" (also so, dass man als Kind im Urlaub über nichts nachdenken muss, weil Mama und Papa es schon richten werden :D ).

Fazit: Probieren, kaufen, peelen, Spaß haben :D

MajaundNelly

Beitragvon MajaundNelly » Di 29. Jun 2010, 16:12

Ich hab ihn mir auch gekauft und bin ganz gespannt .Ich hab mal gehört oder gelesen ,das man wenn man den Körper vorher peelt schneller braun wird ,weiss da jemand was näheres drüber ?

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“