Hey Mr. Saltman Body Scrub

Ragamuffin8

Re: Hey Mr. Saltman Body Scrub

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 25. Apr 2014, 10:15

meeow hat geschrieben:
Daisy.2 hat geschrieben:Ich mag irgendwie lieber "härtere" Peelings, die Sugarscrubs sind mir einfach zu sanft. :D

Geht mir genauso! :prost:

Ebenso - so dünnhäutig bin ich halt nicht :) - Bei Zuckerpeelings hab ich immer das Gefühl mich mit einem Wattebällchen peelen zu wollen :oops:
Motto : Wenn scho, denn scho gilt auch beim Peeling bei mir. Wenn es nicht schrubbt - für mein Empfinden - dann ist´s rausgeschmissenes Geld, drum warte ich auch schon auf neue Salzpeelings und geh auch schon seit längerem gedanklich mit dem Salzmann schwanger :D
ist der Duft wie in der Happy Face Cream? Den mag ich mittlerweile ja recht gerne :)
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Fr 25. Apr 2014, 10:34

Hier treffen sich grade die Harten? Dann reih ich mich mal ein... :D

Ich mag auch ein ordentliches Peeling, und ich mag auch das Salz selbst sehr gerne für die Haut! Bei den Zuckerpeelings - und da hatte ich auch schon Pröbchen, die ziemlich gut schruppten - stört mich vor allem die Kleberei. Irgendwo ist immer eine Stelle, die ich übersehen habe abzuduschen... :sterne:

Da es zur Zeit primär neue Sugarscubs gibt, freue ich mich umso mehr, dass der Saltman fest im Sortiment ist. Zwar ist mir der Lavendelschrupp noch lieber, momentan das Nonplusultra für mich, aber auch der Saltman hat einen tollen Duft.
Drum wird der sehr gerne bald mal bei mir einziehen können... wenn ich noch so ein, zwei Döschen aufgebraucht habe... :oops:

Bitte, lasst die beiden im Sortiment!!! :unwürdig:

Ich weiß leider nicht, wie die Happy riecht, Frau Ragamuffin - aber ich mag den Duft vom Saltman... ;)
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 25. Apr 2014, 10:52

Fichtenelch hat geschrieben:
Ich weiß leider nicht, wie die Happy riecht, Frau Ragamuffin - aber ich mag den Duft vom Saltman... ;)

Ja DAS ist doch mal ne Ansage mit der ich was anfangen kann, liebe Nasenschwester :Blumen:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Fr 25. Apr 2014, 10:58

Wusst ich's doch! 8-)

:daumen: :kiss:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Fr 25. Apr 2014, 11:14

Ragamuffin8 hat geschrieben:ist der Duft wie in der Happy Face Cream? Den mag ich mittlerweile ja recht gerne :)

Ganz genauso ist der Duft nicht, aber ich finde schon, dass er ganz stark in die Richtung geht.

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 8. Mai 2014, 09:15

Also aus dem Töpfchen sind wir direkt mal befreundet der Mr Saltman und ich - schaumer mal ob er gut zu mir ist, wenn ich ihn "ran lasse" :D
Hat das Zeug zu großen Schrubbelliebe denk ich!

Ruby

Beitragvon Ruby » Do 8. Mai 2014, 09:26

:lol:

Aber ich mag den auch total gerne und freue mich, dass ich hier einen Pott davon stehen habe :love:

Ich bin auch für mehr Salzpeelings! Obwohl ich gerade sehe, dass es zur Zeit sogar 5:4 für die Salzpeelings steht :kicher:

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Do 8. Mai 2014, 17:12

Ragamuffin8 hat geschrieben:Also aus dem Töpfchen sind wir direkt mal befreundet der Mr Saltman und ich - schaumer mal ob er gut zu mir ist, wenn ich ihn "ran lasse" :D
Hat das Zeug zu großen Schrubbelliebe denk ich!

:klatsch: Freut mich, wenn es auf den ersten Schnupperer schon leicht gefunkt hat! :daumen:

Ruby hat geschrieben:Ich bin auch für mehr Salzpeelings! Obwohl ich gerade sehe, dass es zur Zeit sogar 5:4 für die Salzpeelings steht :kicher:

Zum Glück sind zwei Neuzugänge (saisonal) dazu gekommen - vorher waren es nur noch 3... :oops:
Mark Twain

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 9. Mai 2014, 08:27

Heute ausprobiert. :daumen2: ein Peeling mit wenig Öl, für diejenigen, die den hohen Ölanteil nicht so gerne leiden mögen, sicher ideal.
Tolle Peelingwirkung mit wunderbar frischem Duft - passte heute morgen wirklich gut zu meinem noch gehorteten Unforgettable Duschgel :love:
Meine Haut ist nicht sooo trocken wie die mancher anderer Nutzerinnen hier, aber auch ich brauchte unbedingt eine BC hinterher. Das ist bei Purple Haze z.B. nicht der Fall.
Gefällt mir aber dennoch wirklich gut, wenn es mal nicht "pappen" soll ;)

missy

Beitragvon missy » So 25. Mai 2014, 20:14

Ich hab immer einen Bogen um Neroli Düfte gemacht :smelly:
In meinem letzten Päckchen hab ich dann eine Probe von diesen Scrub ausgegraben - das riecht soooo lecker :lecker:
Die Peelingwirkung ist klasse, nicht so glibberig wie der Dragonfruit Scrub, mir kommt vor, dass der Saltman deshalb ergiebiger ist, mit dem Probetöpfchen könnte ich einmal den ganzen Körper und dann nochmals die Beine peelen.
Der Duft hält sich ein paar Stunden auf meiner Haut und das eintreten hab ich mir auch sparen können. :love:
Bild

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“