Purple Haze Body Scrub

sabo

Re: Purple Haze Body Scrub

Beitragvon sabo » Do 14. Mär 2013, 18:45

Ist das Peeling sehr fettig ? oder kann man es auch für das Gesicht beuntzen ?

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Do 14. Mär 2013, 21:14

sabo hat geschrieben:Ist das Peeling sehr fettig ? oder kann man es auch für das Gesicht beuntzen ?

Es ist schon ziemlich fettig und ich bin bei so etwas auch recht empfindlich (Pickelchen), aber den Purple Haze hab ich auch schon für's Gesicht genommen und für super befunden!
Am besten einfach mal ausprobieren :)
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Bounty

Beitragvon Bounty » Fr 15. Mär 2013, 07:02

sabo hat geschrieben:Ist das Peeling sehr fettig ? oder kann man es auch für das Gesicht beuntzen ?

Ich hab ihn auch schon zwei mal fürs Gesicht benutzt und das ging sehr gut :-)

dolores

Beitragvon dolores » So 19. Mai 2013, 12:14

Gabs als WWG zu meiner Lavendelbestellung (1000 Dank!!! :love: ). Hier ist der Lavendelgeruch im Vergleich zum DG und zur Creme deutlich herber. Aber die Scrubpflege ist super und sehr, sehr reichhaltig (bin ja eine Schmiererin). In Ergänzung zur Creme ein Traum!
Die Welt ist so viel größer....

Das Teufelchen

Beitragvon Das Teufelchen » Di 4. Jun 2013, 19:58

Bild ich habe diesen Scrub in einen meiner Päckele

als Goody in Fullsize bekommen , und muß sagen Bild

ein Traum Duft , nicht nur der Duft sondern auch die Pflegewirkung . Bild Bild Diana

Eule

Beitragvon Eule » Sa 28. Sep 2013, 14:02

Habe ich als Pröbchen erhalten und der Duft ist absolut Klasse. :heart:
Man braucht sich hinterher tatsächlich nicht mehr eincremen, wobei ich das "intensiv sauber" Gefühl nach dem Peelen auf die Dauer vermissen würde.
Gibt es auch Peelings, die weniger pflegend und mehr reinigend sind?
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Sa 28. Sep 2013, 19:36

Eule hat geschrieben:Gibt es auch Peelings, die weniger pflegend und mehr reinigend sind?

Hallo Eule, ich denke, da bist Du bei HM an der falschen Hausnummer.
Die Peelings sind alle mit vielen tollen Ölen und eigentlich für die Pflege gedacht. Zum Reinigen sind die nicht da... dafür gäbe es dann das Schlummerland Duschgel :)

Der Purple Haze ist nach wie vor mein allerliebster Scrub! :love:
Die Pflege ist hier einfach einmalig, ich liebe dieses eher fettig-ölige reichhaltige Gefühl, dass es hinterlässt... das habe ich so noch bei keinem anderen Scrub gefunden!
Mein Töpfchen neigt sich dem Ende und wie gerne würde ich mir gleich einen Nachkaufen - aber ich muss erst so viele andere Scrubs aufbrauchen...

Ganz, ganz große Liebe! :heart:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Eule

Beitragvon Eule » Mo 30. Sep 2013, 11:23

Danke für die Antwort, Fichtenelch!

Riecht "Schlummerland" so wie der Scrub?
Das wäre ja fein...
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Mo 30. Sep 2013, 15:57

Sehr gerne doch! :)

Duschgel und Scrub haben die gleiche Duftgruppe (die siehst Du immer als allerersten Post, wenn Du einen Produktthread öffnest), riechen also bis auf Nuancen identisch!
Mark Twain

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Fr 13. Dez 2013, 20:09

So, gestern endgültig leer gemacht... :(

Immer noch mein allerliebster Scrub, und ich habe nun schon einige durch! :love:
Aber hier liebe ich nicht nur den Duft, ganz besonders mag ich dieses eher fettige Öl, dass er auf der Haut hinterlässt. Und ratzfatz eingezogen ist es auch!

Wenn ich nicht so viele andere Scrubs hier hätte, würde ich sofort Nachschub ordern. Aber da müssen zuerst mindestens zwei weitere leer werden - also bitte, lasst ihn noch ganz arg lange im Sortiment!!! :unwürdig:
Mark Twain

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“