Mortimer Hair Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
Eule

Mortimer Hair Cream

Beitragvon Eule » Di 9. Jan 2018, 16:40

Mortimer Hair Cream 50 ml (pflegende feuchtigkeitsspendende Haarcreme)

Details
Verwöhne deine Haare und deine Sinne zur selben Zeit! Die Mortimer Haarcreme pflegt deine Haare streichelweich und spendet Feuchtigkeit, während der verführerische Duft nach Schokolade deine Sinne verwöhnt. So bist du perfekt für den traditionellen britischen Five o’clock Tea mit Mortimer vorbereitet.

Inhaltsstoffe
Aqua, Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Canola oil (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Salvia hispanica seed extract (Chiasamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Santalum album oil (Sandelholzöl), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamat, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, Cinnamal, Levulinic acid, Sodium levulinate, p-anisic acid, Citric acid, Xanthan gum. VEGAN.

Mein Eindruck

Wie ich schon beim Moisturiser schrieb, ist der Mortimer-Duft wirklich ein süßer Kakao-Schokoladen-Duft, der bestimmt etwas für jeden Schokoladenliebhaber ist! :heart:

Auch die Haarcreme finde ich in der Wirkung sehr überzeugend - sie zieht gut ein und pflegt die Haare ganz toll.

Über Nacht "kure" ich oft die Haare mit Moisturiser und anschließend mit einem Schwung Haarcreme (um die Feuchtigkeit einzuschließen) - ich finde es sehr schön, wenn beides gleich duftet.
Jetzt kann ich nachts auf einer Schokoladenwolke einschlafen! :love:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

HappyCat

Re: Mortimer Hair Cream

Beitragvon HappyCat » Sa 13. Jan 2018, 15:10

Eule hat geschrieben:Über Nacht "kure" ich oft die Haare mit Moisturiser und anschließend mit einem Schwung Haarcreme (um die Feuchtigkeit einzuschließen) - ich finde es sehr schön, wenn beides gleich duftet.
Jetzt kann ich nachts auf einer Schokoladenwolke einschlafen! :love:

Hey, genauso mache ich das auch. :D
Nur dass ich gerade noch den Hot Chocolate Moisturiser zu dieser Haarcreme aufbrauche (tolle Mischung!). :love:

Meine Haare pflegt die Creme auch wunderbar, ohne zu fetten. Den Schokoduft finde ich persönlich jetzt nicht so süß, aber sehr angenehm - für mein Näschen steht er zwischen Vollmilch- und Zartbitterschokolade. :love:

Es ist wirklich so, seitdem ich regelmäßig die Haarcremes verwende habe ich deutlich weniger Spliss, ein Träumchen! :unwürdig:
Cotton Candy Sugarplum Fairy Lulu Walking in the Winter Wonderland Feels like Heaven Midnight in Paris Happy Golden Days Hot Chocolate/Mortimer Hear the Snow Crunch You‘re Perfect To Me

Zurück zu „Hair Creams“