Fly On The Wings Of Love Bath Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Fly On The Wings Of Love Bath Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 18. Jan 2016, 11:40

Bild

Pflegende Badecreme mit Canolaöl, Olivenöl und köstlichem Duft nach Himbeereis mit Sahne.
Die Fly On The Wings Of Love Bath Cream ist eine pflegende Badecreme, die dein Badeerlebnis zu etwas ganz Besonderem machen wird. Während pflegende Öle deine Haut zart verwöhnen, erfüllt ein sinnlicher Duft nach Himbeereis mit einem Hauch von Sahne dein Badezimmer – vielleicht genau das Richtige um auf den Flügeln der Liebe zu fliegen und ein wenig zu träumen.

Mit der Reichhaltigkeit unserer bekannten Badetabs ist unsere Bath Cream nicht zu vergleichen. Durch die Bath Cream wird das Badewasser zu einem milchigen Badespaß und Schaum entsteht nicht, da hierfür die enthaltenen Öle doch zu reichhaltig sind. Die Bath Creams hinterlassen jedoch auch keinen Ölfilm am Badewannenrand :)
Für ein Vollbad empfehlen wir 75ml der Badekreme in das Badewasser zu geben.

Ingredients:
Aqua, Canola Oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Coco Glucoside, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Parfum, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Viola odorata extract (Veilchenblätter Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Alpha-isomethyl ionone, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate, CI 14720, CI 28840. VEGAN. *From natural essential oils. VEGAN.

Duftfamilie: Himbeere, Mimose
Fly On The Wings Of Love Bath Cream
Going To Ibiza Coldcream
Heiße Liebe Duschgel
#Valentine's Day Body Cream
Himbeergöschle Lip Balm
Raspberry Face Mask
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1700
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Fly On The Wings Of Love Bath Cream

Beitragvon Zitronent » Mi 20. Jan 2016, 14:50

Auch wenn ich umwelttechnisch gesehen gerade ein sehr schlechtes Gewissen habe wegen meiner 75 ml-Flasche, die ja nur für ein einziges Vollbad reicht:
Der Duft ist der Hammer! :love:

Riecht für meine Nase ein bisschen anders als BC, CC und DG, nämlich wesentlich süßer, also eher nach Himbeeren mit Sahne.
(Der Rest duftet für mich nach Himbeerjoghurt.)

Freu mich schon mächtig aufs Verbaden und gelobe, die Flasche wiederzuverwenden!

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fly On The Wings Of Love Bath Cream

Beitragvon meeow » Mi 20. Jan 2016, 15:36

Zitronent hat geschrieben:Auch wenn ich umwelttechnisch gesehen gerade ein sehr schlechtes Gewissen habe wegen meiner 75 ml-Flasche, ...

Die kleinen Fläschchen finde ich super um was für Reisen abzufüllen.

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1843
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Fly On The Wings Of Love Bath Cream

Beitragvon Andie » Do 21. Jan 2016, 08:23

Zitronent hat geschrieben:Riecht für meine Nase ein bisschen anders als BC, CC und DG, nämlich wesentlich süßer, also eher nach Himbeeren mit Sahne.

Ja, das finde ich auch! Habe bisher nur geschnuppert, aber ich habe ebenfalls den Eindruck, dass die Badecreme mehr nach sahnigem Himbeereis riecht :D


Und ich zitire majon mal aus einem anderen Thread:
majon hat geschrieben:Ich habe gerade mal einen kleinen Test durchgeführt: die Bath Cream ist zwar weniger flüssig, als ein Duschgel, aber deutlich flüssiger, als 'ne Body Cream - geht so in Richtig Body Lotion... habe eine winzige Menge zum Händewaschen benutzt - hat ordentlich geschäumt, aber besonders pflegend kam es mir nicht vor... :(

Schäumen und wenig pflegen klingt ja für mich erst mal nicht so toll :( Ich hatte gehofft, dass die Pflege zumindest an die leichter pflegenden brausenden Badetabs heranreicht. Eigentlich wollte ich an meinem Badetag morgen was anderes benutzen, aber neugierig bin ich schon. Deswegen kommt vielleicht doch diese Creme gleich mal zum Einsatz.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Fly On The Wings Of Love Bath Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Do 21. Jan 2016, 10:04

Im Badewasser bleibt kein Schaum zurück, da die Bath Cream hier dann doch zu viele Öle enthält, als dass ein Schaum Chancen hätte. Sie hinerlässt ein milchiges Badewasser, ohne Ölrand in der Badewanne :daumen2:
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1700
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Fly On The Wings Of Love Bath Cream

Beitragvon Zitronent » Do 21. Jan 2016, 10:22

Anna@heymountain hat geschrieben:Im Badewasser bleibt kein Schaum zurück, da die Bath Cream hier dann doch zu viele Öle enthält, als dass ein Schaum Chancen hätte. Sie hinerlässt ein milchiges Badewasser, ohne Ölrand in der Badewanne :daumen2:

klingt perfekt :)

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1700
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Fly On The Wings Of Love Bath Cream

Beitragvon Zitronent » Do 21. Jan 2016, 15:26

Könnte man die Badecremes theoretisch auch zum Duschen nehmen? :roll:

rainer@heymountain
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Fly On The Wings Of Love Bath Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Do 21. Jan 2016, 18:27

Zitronent hat geschrieben:Könnte man die Badecremes theoretisch auch zum Duschen nehmen? :roll:


Die Badecremes sollte man nur zum Baden verwenden, da der relativ hohe Duftanteil von uns ausschließlich für Badeanwendungen ausgelegt wurde, bei denen relativ viel Wasser im Spiel ist. Beim Duschen wird in der Regel wesentlich weniger Wasser verwendet als beim Baden, und deshalb wäre die Duftkonzentration bei Duschanwendungen sehr wahrscheinlich zu hoch. Also, wir empfehlen es ausdrücklich nicht zum Duschen, sondern zum Baden.

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1700
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Fly On The Wings Of Love Bath Cream

Beitragvon Zitronent » Do 21. Jan 2016, 18:48

Alles klar, danke Rainer!

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3170
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Fly On The Wings Of Love Bath Cream

Beitragvon majon » Do 21. Jan 2016, 22:23

Ich habe die kleine Flasche Himbeer Bath Cream gerade verbadet und muss leider sagen, dass dieses Produkt die bisher größte Enttäuschung aller HM Produkte, die ich in den letzten gut 5 Jahren getestet habe, für mich darstellt! :(

Testbericht:

Beim Einlassen des Badewassers schäumt es zunächst recht ordentlich, aber nach kurzer Zeit bleibt nur milchiges, gräulich-rosa Wasser übrig...

Bild

Bild


Und die Bath Cream pflegt leider ÜBERHAUPT GAR NICHT! :shock: :shock: :shock:


Nach nicht mal 20 Minuten sah die Haut auf meinen Oberarmen so aus:

Bild

Bild

SO schlimm ist das sonst nicht mal, wenn ich mir hin und wieder ein Schaumbad mit dem Lulu Duschgel gönne, und DAS produziert wenigstens richtige, langanhaltende Schaumberge und duftet wundervoll!

Dazu war der intensive Himbeergeruch, wie erwartet, leider auch gar nicht mein Ding und hielt sich dann auch noch recht hartnäckig auf meiner Haut! :wuerg:

Nee, das Zeug taugt (für mich!!!) wirklich GAR NIX!!! :(

Das einzig Positive was ich über dieses Produkt sagen kann, ist dass man nach dem Bad die Wanne nicht putzen muss - einmal kurz mit kaltem (!) Wasser ausspülen und fertig...

Ich muss dazu sagen, dass meine Haut an den Oberarmen wirklich extrem trocken ist! Wenn ich die schäumenden sowie die schäumenden und brausenden Badetabs benutze, oder mir ein Schaumbad aus einem der Duschgels bzw. Shampoos mache, habe ich diese roten Flecken auch, aber bei den meisten der brausenden Tabs und vor allem bei den Ölbädern eben nicht, weil die ausreichend pflegen! Und mit denen liege ich dann auch gern mal 'ne ganze Stunde lang im heißen Wasser und nicht bloß 20 Minuten!

Zum Glück verschwinden die roten Flecken aber nach dem Eincremen immer recht schnell wieder! :)

So sahen meine Arme 5 Minuten nach dem Eincremen mit einer SEHR pflegenden DIY Sheasahne, die mir die liebe Clairchen zu Weihnachten geschenkt hat, aus:

Bild

Und nach weiteren 10 Minuten waren die Flecken komplett verschwunden! :) Außerdem hat die Sheasahne mit ihrem sehr angenehmen Duft auch den mir unangenehmen Himbeergeruch überdeckt! ;)

Fazit:

Die Bath Creams würde ich nach diesem äußerst unerfreulichen Test selbst mit einem meiner Lieblingsdüfte nicht mehr bestellen, da sie für mich definitiv nicht pflegend genug sind!

Enttäuschte Grüße,
Majon.
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!


Zurück zu „Bath Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast