Calling Mom Bath Cream (pflegende Badekreme)

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Calling Mom Bath Cream (pflegende Badekreme)

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 12. Feb 2016, 12:02

Bild

Wohltuende, belebende Badecreme mit erfrischendem Duft nach Eukalyptus und Myrte.
Fühlst du dich schlapp oder müde, oder willst du einfach nur noch deine Mama anrufen, die dich bereits in Kindertagen bestens durch jede Erkältung gebracht hat? Dann greif zum Telefonhörer und ruf sie an, oder genehmige dir ein wohltuendes, erfrischendes Bad mit unserer Calling Mom Bath Cream. Sie revitalisiert mit Hilfe einer wunderbar belebenden Duftmischung aus Eukalyptus und Myrte und lässt dich wieder durchatmen. Milde Zuckertenside sorgen für eine sanfte Reinigung der Haut, während Canolaöl, Sonnenblumenöl und Jojobaöl die Haut leicht rückfetten, jedoch nicht so stark, dass du hinterher Ölränder aus der Badewanne abschruppen musst.

Ingredients:
Aqua, Canola Oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Coco Glucoside, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Parfum, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Eucalyptus globulus leaf oil (Eukalyptusöl), Illicium verum fruit oil (Sternanisöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Myrtus communis oil (Myrtenöl), Citral*, Limonene*, Linalool*, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate, CI 13015, CI 42051. *From natural essential oils. VEGAN.

Duftfamilie: Duftkomposition aus Eukalypthus und Myrte. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Calling Mom Anti-Dandruff Shampoo
Calling Mom Anti-Dandruff- Hair Conditioner
Calling Mom Coldcream
Calling Mom Hair Moisturiser
Calling Mom Lip Balm
Calling Mom Temple Balm (Pulspunktbalsam)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Lippenstift-Junkie
Beiträge: 304
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:38

Re: Calling Mom Bath Cream (pflegende Badekreme)

Beitragvon Lippenstift-Junkie » Mo 13. Mär 2017, 11:07

Ich hatte mir die hier mal als Promotion Goodie herausgesucht (da es meine erste Badecreme überhaupt war, wollte ich sie lieber erst einmal "gratis testen"). Schade, dass es sie nicht mehr gibt. Sie riecht sehr ähnlich nach der Coldcream. Ich habe relativ häufig Schnupfen und dann gönne ich mir gerne ein Bad mit der hier. Dann ist die Nase wieder etwas frei. Sie ist nicht ganz so stark wie typische Erkältungsbäder aus der Drogerie und daher auch etwas für Leute, deren Nasen von solchen Bädern sonst zu sehr gereizt werden. Leider ist sie aufgrund der Häufigkeit meiner Schnupfenanfälle fast leer. Auch für den Sommer hätte ich sie recht angenehm gefunden, da mag ich keine Kuscheldüfte.
Ich fände es schön, wenn sie aber spätestens im Winter zur Erkältungszeit wiederkäme.
Lieblingsdüfte: Lulu, Cotton Candy, Feels like Heaven, Vallée de Mai, Happy Golden Days und alles, was nach Lavendel oder Vanille riecht...


Zurück zu „Bath Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast