Colafläschle Bath Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Colafläschle Bath Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 3. Mär 2017, 10:00

Bild

Vegane Badecreme mit leichter Pflege und natürlichen Duft nach erfrischender Limette und einem Hauch Cola.

Mir scheint es, als ob der Nachwuchs im Heymountain-Team immer mehr Einfluss bekommt und sie ihre Dickköpfe immer mehr durchsetzen. Hurra! Denn ohne die zwei wäre dieser Duft wohl nicht so schnell wiedergekehrt und schon gar nicht als Badecreme. Sie ist bekennende Liebhaberin der Badecremes. Sie liebt die leichte Pflege, die nicht austrocknet und schätzt den fehlenden Ölring, der sich in der Badewanne nicht bildet. Daher ist die Reinigung der Badewanne nach dem Baden (ja, sie hat den Tick, direkt nach dem Badevergnügen die Badewanne wieder blütenrein zu putzen) super einfach. Die tolle gelb-orangene Farbe der Colafläschle Badecreme stammt übrigens ausschließlich vom Buriti-Öl. Buritiöl besitzt die höchste Konzentration an natürlichem Beta-Carotin, einem Antioxidans, welches die Regeneration der Hautzellen unterstützt. Also, rasch ab in die Wanne und einfach nur noch genießen!

Ingredients:
Aqua, Canola Oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Coco Glucoside, Mauritia flexuosa fruit oil (Buritiöl), Parfum, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Benzyl alcohol, Citral*, Eugenol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Cola, Limette: Mischung aus Aromen und naturreinen ätherischen Ölen.
Colafläschle Bath Cream
Colafläschle Body Cream
Colafläschle Conditioning Shampoo
Colafläschle Hair Moisturiser
Colafläschle Lip Care Stick
Colafläschle Shower Gel & Body Wash
Colafläschle Skin Conditioner
Colafläschle Solid Bath Oil
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Colafläschle Bath Cream

Beitragvon ganduline » Do 9. Mär 2017, 11:21

Ich liebe Badecremes einfach. Ihre Pflege ist perfekt für mich, vor allem jetzt, wenn der Winter zu Ende geht.
Der Duft ist genau dieser Limette-Cola mit Betonung auf Limette, aber zarter, als im Duschgel.Was soll ich nur sagen, einfach wunderbar :heart: :heart: :heart: :love: :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Colafläschle Bath Cream

Beitragvon ganduline » Mo 24. Apr 2017, 14:08

Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die diese Badecreme mag. Sie ist gigantisch wundervoll und es gibt kaum was erfrischenderes, als ein kühles Sommerbad mit diesem tollen Duft. Manchmal lasse ich das Wasser einfach in der Wanne und setz mich mehrmals täglich rein. Gut, heiß war es dieses Jahr noch nicht, aber ich weiß es vom letzten Jahr mit Limelight und dieser Duft steht dem in nichts nach. Einfach nur traumhaft.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Lippenstift-Junkie
Beiträge: 304
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:38

Re: Colafläschle Bath Cream

Beitragvon Lippenstift-Junkie » So 18. Jun 2017, 23:31

Hallo ganduline,

keine Sorge, du bist nicht die Einzige, die sie mag. Ich habe letztens mein kleines Fläschchen verbadet und mochte sie gern. Der Duft roch leicht nach Cola und Zitrusfrüchten, aber nicht aufdringlich (was ich gut finde, da ich bei zu starker Beduftung bei solchen Düften sonst mit Kopfschmerzen aus der Wanne steige). Außerdem musste ich nicht ewig Ölränder aus der Badewanne schrubben. Entsprechend ist gerade eine große Flasche in meinen Warenkorb gehüpft.

Uuuuund: ich habe endlich einen Trick gefunden, wie ich die Creme in die Wanne bekomme, ohne dass ich haufenweise dieser flockiger Schlieren in der Wanne schwimmen habe: man nehme einen handelsüblichen Waschlappen, fülle etwas Badecreme hinein und tauche den durchs Badewasser (oder hebe ihn unter den Wasserstrahl. Dann wird die Creme ganz fein durch den Waschlappen gedrückt. Das wiederholt man dann, bis man entweder die Flasche geleert hat oder der Meinung ist, genug Badecreme im Wasser zu haben...

Ich wünsche mir jedenfalls pünktlich zur Weihnachtssaison (bei mir mit Badesaison gleichzusetzen) eine größere Auswahl an Badecremes.
Lieblingsdüfte: Lulu, Cotton Candy, Feels like Heaven, Vallée de Mai, Happy Golden Days und alles, was nach Lavendel oder Vanille riecht...

ganduline
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Colafläschle Bath Cream

Beitragvon ganduline » So 6. Aug 2017, 18:49

Jetzt hat sie auch meine Tochter für sich entdeckt, heißt, der Verbrauch ist angekurbelt :klatsch: :lol:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:


Zurück zu „Bath Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast