Jazzee Blue Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Jazzee Blue Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 1. Jul 2015, 11:43

Bild

Sehr reichhaltiges Pflegeshampoo mit Murumurubutter, Jojobaöl, Lecithin, Kiwisamenextrakt und edler Duftkomposition nach Orangenblüte, Bergamotte, Tonkabohne, Jasmin, Rose.
Chris Rea hat mit “Jazzee Blue” einen bezaubernden Song gemacht. Auch wir haben uns davon verzaubern lassen und ein wunderbar reichhaltiges, enorm pflegendes Shampoo für alle Haartypen mit einem betörenden, mystischen Duft entwickelt. Zuckertenside sind mild, reinigen das Haar sanft und sind gut biologisch abbaubar. Jojobaöl, Murumurubutter und Olivenöl pflegen das Haar, spenden Feuchtigkeit und machen das Haar weich und geschmeidig. Macadamianussöl, Lecithin, Kiwisamenextrakt und Borretschsamenextrakt haben gute Pflegeeigenschaften insbesondere bei strapazierten Haaren oder trockener Kopfhaut. Wir bedufteten das Jazzee Blue Shampoo mit einer luxuriösen Duftkomposition mit Topnoten aus Orangenblüten und Bergamotte, Herznoten aus Tonkabohne, Jasmin und Rose, und sanften, pudrig-balsamischen Basisnoten.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Astrocaryum murumuru seed butter (Murumurubutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Lysolecithin, Balsamic vinegar, Actinidia chinensis seed extract (Kiwisamenextrakt), Borago officinalis seed extract (Borretschsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus aurantium leaf oil (Petitgrainöl), Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Jasminum grandiflorum extract (Jasmin concrete), Parfum, Alpha-isomethyl ionone, Amyl cinnamal, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Butylphenyl methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene carboxaldehyde, Limonene, Linalool, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl caprylate, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie:
Extravaganter Duft mit pudrig-balsamischer Basis, Topnoten nach Orangenblüten und Bergamotte, Herznoten nach Tonkabohne, Jasmin und Rose.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Jazzee Blue Shampoo

Beitragvon Zitroneneis » Sa 4. Jul 2015, 21:14

Ich hab heute damit geduscht und Haare gewaschen.

Der Duft kommt sehr angenehm raus (fruchtiger als die DSBC). Die Haare sind weich und glänzend geworden und die Kopfhaut gibt Ruhe. Also ein solides Ergebnis.

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4040
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Jazzee Blue Shampoo

Beitragvon murciélago » Fr 10. Jul 2015, 19:50

auch hier ein Probeschnuff und ich war positiv überrascht :)

Ein Duft als würde man im warmen Regen auf einer Blumenwiese tanzen Bild

muss auf jedenfall schon mal als Shampoo mit :daumen2:

...weiteres findet sich dann eventuell nach mehrmaligem Gebrauch ;)
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

petra_pan
Beiträge: 353
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 06:40

Re: Jazzee Blue Shampoo

Beitragvon petra_pan » So 12. Jul 2015, 06:09

nach erstsm staunen finde ich ihn absolut toll... wüsste gerne, ob das parfum sehr ähnlich riecht oder welche nuancen darin stärker sind? finde den duft frisch und blumig mit etwas jasmin und sehr feminin

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3170
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Jazzee Blue Shampoo

Beitragvon majon » So 12. Jul 2015, 10:18

Ich empfinde den Duft als eindeutig weiblich!

Fruchtig-blumig-parfümig-süß, aber trotzdem spritzig-frisch - gefällt mir sehr gut! :love:

Am besten gefällt mir der Duft im Parfüm, Shampoo und DSBC duften nahezu identisch, nur etwas weniger intensiv, nur die Coldcream riecht leider vollkommen anders... :(

Für meine wenig pflegebedürftigen kurzen Stoppeln wäre das Shampoo im Dauergebrauch zu reichhaltig, aber als Duftabwechslung perfekt!

Fazit:

Wird wohl nachbestellt!
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4040
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Jazzee Blue Shampoo

Beitragvon murciélago » Do 16. Jul 2015, 23:01

Ein Duft als würde man im warmen Regen auf einer Blumenwiese tanzen Bild

...kann ich nur nochmal wiederholen jetzt nach erstmaligem Gebrauch

ein wirklich sehr schöner blumig/süßer aber doch recht frischer Duft :love:

:kicher: aber die Farbe ist echt krank...
als ich mich damit eingeseift hab war ich komplett Grün :shock:
das kann nicht gesund sein :D
...aber das war jetzt nur mal so am Rande bemerkt :psst:

Jazzee wird gaaaaaaaaaaaanz bestimmt nachgekauft :daumen:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
Karamellina
Beiträge: 419
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 19:33
Wohnort: Augsburg

Re: Jazzee Blue Shampoo

Beitragvon Karamellina » Fr 31. Jul 2015, 08:14

Mir gefällt der Duft im Shampoo besonders gut, da ich hier neben dem blumigen, doch eher schweren Parfümigen etwas Frisches, leicht Fruchtiges wahrnehmen kann, was ich bei der DSBC etwas vermisse...
Meine Haare lieben das Shampoo sehr, werden weich und glänzen.
Sicherlich ein Nachkaufprodukt....aber erst, wenn meine derzeitige Shampoo-Armada eines Tages gewaltig dezimiert sein wird :pfeif:
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

Benutzeravatar
katycase
Beiträge: 3004
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:06

Re: Jazzee Blue Shampoo

Beitragvon katycase » So 13. Sep 2015, 01:51

Ich habe u.a. ein Fläschchen von diesem Shampoo von Majon, Clairchen und Lady O. geschenkt bekommen zum Uniabschluss :-)
Ich liebe diesen Duft! Gefallt mir richtig gut!
Heute habe ich meine Haare damit gewaschen und sie sind ganz weich geworden. Mal schauen wie sie morgen aussehen. Bisher gefällt es mir gut! :love:

ncm83
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Jazzee Blue Shampoo

Beitragvon ncm83 » Fr 2. Okt 2015, 09:15

Ich habe mir das kleine Shampoo zum Testen bestellt. Die Duftbeschreibung balsamisch-pudrig passt wirklich gut. Ansonsten ist er wieder eher schwer zu umschreiben. Im Moment sind mir die Weihnachstdüfte (außer CC) noch zu süß und daher ist Jazzee Blue genau das richtige für die schönen Herbtstage. Nicht zu schwer, nicht zu süß und auch nicht zu arg blumig (das mag ich nämlich nicht). Noch heute Morgen konnte ich ein bisschen den Duft wahrnehmen und die Haare sind schön weich.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Jazzee Blue Shampoo

Beitragvon Eiswürfel » Sa 17. Okt 2015, 17:54

Das Shampoo habe ich lieberweise von Heubergfeen als Goodie bekommen, um den Duft auszuprobieren.
Und was soll ich sagen? Der Duft ist wundervoll! :love:
Ein parfümig-weiches Erlebnis mit frischen und dezent süßlich-frischen Noten.
Ich habe das Shampoo auch als Duschgel benutzt und bin sehr zufrieden damit.
Ich denke im Frühjahr gibt es bei mir das Parfüm davon :)


Zurück zu „Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast